Kunden Empfehlungen

Herzlichen Dank!

Sehr geehrter Herr Hoffmann, lieber Wolfgang

mit diesem Schreiben möchten wir uns bei Dir und Deinem Team ganz herzlich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit im Rahmen des Neubaus unseres Einfamilienhauses bedanken.

Wir können aus voller Überzeugung sagen, dass wir mit der Zusammenarbeit nicht nur sehr zufrieden, sondern absolut begeistert waren. Besonders schätzten wir dabei:

… die von Anfang an offenen, ehrlichen und transparenten Aussagen, welche zu jedem Zeitpunkt der Bauphase auch eingehalten worden sind.

… eine sehr saubere und professionelle Ausführung der Bauarbeiten, welche uns immer wieder sehr viel Freude bereitet hat.

… diverse Serviceleistungen, welche weit über das übliche Maß hinausgingen (z. B. Hilfe nach einem Schneesturm).

… die sehr gute Erreichbarkeit und Flexibilität sowie Deine schnellen und fachkundigen Ratschläge bei unseren Fragen und Anliegen.

Lieber Wolfgang, gerne empfehle ich Dich und Dein Team weiter. Ich kann jedem neuen Bauherren, der sich für eine Zusammenarbeit mit Euch entscheidet, nur gratulieren!

Ich wünsche Dir weiterhin viele ebenso begeisterte Kunden!

Florian SchwarzbauerBauherr

Die Fa. Hoffmann hat bei mir in Hutthurm die Sickerung um das Haus und die dazugehörigen Außenanlagen angelegt. Diese Firma kann man ohne bedenken weiterempfehlen. Am besten hat mir gefallen, dass der Chef noch selber mitarbeitet, was für die Qualität der ausgeführten Arbeiten spricht. Weiterhin viel Erfolg! J. Moosbauer

Josef MoosbauerHausbesitzer

Vielen Herzlichen Dank!

wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Euch allen für die professionelle Arbeit an unserem Einfamilienhaus bedanken!

Man kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Firma leistet eine professionelle Arbeit, angefangen von der Planung bis zur Fertigstellung.

Wir wurden immer sehr gut beraten und es wurde bei der Planung sämtliche Kosten die eventuell noch auf einen zukommen könnten besprochen (keine versteckten Extrakosten).

Das Bauvorhaben wurde Termingerecht begonnen und auf der Baustelle war immer alles Tip Top aufgeräumt. Wolfgang und seine Angestellten sind immer für uns erreichbar gewesen, für sämtliche Fragen, Anliegen und Wünsche.

Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Uns hat auch das Fachwissen von Wolfgang sehr geholfen, ob es um den Bau des Hauses oder auch um die Gartenanlage ging .

Wir können das Bauunternehmen Hoffmann zu 100% weiterempfehlen.

Man findet keinen kompetenteren Partner in unserer Nähe.

Liebe Grüße

Familie Töpfl aus Otterskirchen